Design File
 

Naturverbunden und gefühlvoll

Angenehme Gefühle und Erinnerungen berühren mich noch heute, wenn ich an meine Kindheit und Jugendzeit denke. Aufgewachsen in ländlichen Verhältnissen, liebevoll umsorgt und aufgehoben in meiner Familie, durfte ich Träume und Wünsche als Teil meines Lebens wahr werden lassen. Das natürlich Schöne faszinierte mich schon als Kind und so wählte ich auch einen beruflichen Weg wo Farben, Formen und von der Natur Geschenktes durch meine Hände in Einklang gebracht werden können.

So ist auch die Malerei Ausdruck meiner Intuition und meinem Wunsch, gehalt- und gefühlvolle Momente des Lebens in meinen Bildern länger leben zu lassen und sie mit den Betrachtern zu teilen.

Ich freue mich, dass Sie sich etwas Zeit nehmen für meine Bilder.

Annamarie Friedli ist im Oberaargau geboren.
Sie lebt und arbeitet im Wasserschloss, Kt. Aargau.

internetagentur JANIS